Mittwoch, 22. Januar 2014

Black Dotted Gradient

Halloo Mädels!
Jetzt hab ich grade n Lauf und poste direkt mal die nächsten Nägel, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben! Die Nägel habe ich zu Anfang meiner Ausbildung gemacht und die haben sage und schreibe 10 Tage gehalten. Und ich mache im Moment eine Ausbildung zur Zahntechnikerin, mache also nur handwerkliches und war deswegen echt überrascht, dass der weiße Nagellack von Essie dann trotzdem so lange gehalten hat.
Davon habe ich zwei Schichten aufgetragen und anschließen mit einem Dotting Tool die einzelnen Punkte gemacht. Dazu habe ich an der Spitze angefangen und dort die Punkte dicht zusammen gesetzt. Nach oben hin sind die Punkte dann immer weiter auseinander.
Ich mochte das Design sehr gerne weil es neutrale Farben sind welche man super kombinieren kann.
Außerdem ist es ein tolles auffälliges Design welches aber nicht zu viel zeit beansprucht und man dafür auch nicht so viele Farbe benötigt.

Essie - blanc
P2 - eternal 

Vielen Danke fürs Lesen und über weitere Follower würde ich mich sehr freuen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think! ♡