Mittwoch, 22. Januar 2014

Manhatten&Playboy Super Nails PART II

Halloo Mädels!
Hier nun endlich mal der zweite Teil der Manhatten Playboy Collection! Der ist jetzt zwar auch schon seit drei Monaten fällig aber ich hatte leider in letzter Zeit nicht so viel Freiraum um hier was zu posten. Ich habe jetzt meine Ausbildung angefangen und meine Feizeit ist mir so heilig geworden, das ich sie denn lieber anders verbringe als alleine vorm PC zu hocken.
Naja also da der Post eigentlich schon älter ist denke ich, dass man den Nagellack auch leider nicht mehr kaufen kann :/ vielleicht kann man ihn ja noch bestellen wenn er euch gefällt oder ich borge ihn euch gerne mal aus! :D

Heute präsentiere ich euch Manhatten&Playboy Super Nails - Captain Sparkle! Der Nagellack sprang mir sofort ins Auge weil er (im Gegensatz zu Glitter Champion) auch noch Holo-Glitzer enthält. Der ist natürlich immer knorke weil er so in vielen Farben schillert. Sonst enthält er viel blau und silber Glitzer.
Die Konsistenz von Captain Sparkle ist super, also nicht ganz so zäh wie zum Beispiel einige Glitzer Lacke von Essences, und lässt sich somit toll auftragen. Man hat auch immer genug Glitzerpigmente auf dem Pinsel.
Fazit: Super schöner, funkelnder Nagellack mit viel Glitzer intus der jetzt auch super zu der frostigen, eisigen Zeit passt!

Danke fürs Lesen! :)

P2 - Heavenly Girl
Manhatten - Playboy Super Nails (Captain Sparkle) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think! ♡