Sonntag, 16. Februar 2014

ESSENCE SUPERHEROES effect nails

 Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder was für euch getestet und zwar:
Den Essence Superheroes Glitzer. Er ist in einer kleinen Dose für ca. 2€ erhältlich und war eine limited edition mit anderen Produkten wie z.B. Nagellack und Nailstripes. Ich habe mich für den tollen Glitzer entschieden weil er mir  einfach sofort ins Auge gesprungen ist weil so schön gefunkelt hat! :)
Als Base Farbe habe ich mich für einen pinken Lack entschieden weil ich es in einer ähnlichen Farbe halten wollte. Aber der Glitzer würde sicher auch super mit einem Lila oder einem Orange aussehen.
Dann gibt es noch zwei Möglickeiten die Glitzerpartikel auf den Nagel zu bekommen. Entweder dipt man den Finger, nachdem man ihn lackiert hat, in den Glitizertopf um somit überall Steinchen zu haben,ooder man benutzt wie ich ein Dotting Tool und platziert die einzelnen Glitzerpartikel. Dazu taucht man die dünne Spitze des Dotting Tools in eine kleine Schale mit Wasser und nimmt danach ein Glitzer Steinchen auf und platziert sie dann auf dem noch feuchten Nagel. Aufgrund der länglichen Rautenform habe ich gedacht, er macht sich ganz gut um ein Dreieck oben an der Nagelhaut zu gestalten. Es hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert (2 h), bis ich beide Hände fertig hatte, aber Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen :D
Ich hoffe mein Post gefällt euch und ich konnte euch ein bisschen dazu begeistern! ;) Ich finde diesen einzelnen Glitzer super weil man damit einfach sehr viele Möglichkeiten hat die Nägel zu gestalten. Es dauert zwar länger ist aber auch viel einzigartiger!

Danke fürs lesen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think! ♡