Sonntag, 17. Februar 2013

Indian Tribal Nails


 Sooo leude. Endlich hab ich mal wieder die Zeit hier meine Designs zu zeigen. Viel zu tun im Moment! Aaalso heute seht ihr ein Indian Tribal. Das wollte ich eine ganze Zeit schon machen, fand es aber immer zu schwer, und habe mich somit immer davor gedrückt. Aber als ich es ausprobiert habe fand ich heraus: es ist wirklich schwer! Finde ich...aber wie dem auch sei, ich hab es trotzdem so gut wie es ging versucht und bin mit dem Ergebnis eigentlich auch ganz zufrieden. 
Also um auch so ein Muster auf eure Nägel zu malen grundiert ihr eure Nägel zunächst mal weiß. Dann benötigt ihr zwei verschienden dicke Pinsel. ich habe einen sehr dünnen und  etwas dickeren als den dünnen verwendet da ihr im nächsten Schritt nämlich Streifen in unterschiedlichen Größen auf eure Nägel malt. Bei den Farben habt ihr eigentlich freie Wahl. Ich habe mich für die standart Faben für das Muster entscheiden aber ich denke mit Minze, Rosa und Lachs würde es auch supi aussehen. 
Habt ihr denn so im Durchschnitt 4 Streifen auf je einem Nagel fangt ihr an mit schwarzem Nagellack und dem dünnen Pinsel einige streifen einzurahmen und Muster hinzuzufügen, wie z.b. zick zack, Punkte oder senkrechte Streifen. Habt ihr das geschafft seid ihr auch schon fertig. Ich finde es besonders schwierig bei diesem Design gerade Striche zu machen. Besonders am Ende mit schwarz. Weil die Farbe so raussticht und der Kontrast so stark ist. Ich war auch sehr froh als Ich endlich fertig war muss ich zugeben :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think! ♡