Mittwoch, 30. Januar 2013

Coral French Manicure + Leo

 Halloo! Heute habe Ich mal ein Design ausprobiert, was Ich bei diesem Blog gesehen habe. Ich fand das sofort total schön und dachte mir, weil ich noch nie was mit French Manicure hatte, probier Ich das doch mal aus! Ich habe nur ein bisschen andere Farbtöne genommen. Und zwar: als Grundlage erstmal YVES ROCHER shiny pastel nail polish, dann die French Manicure mit KIKO 360. Dafür habe Ich einen  kleinen Pinsel benutzt. Leichter geht es bestimmt mit Schablonen, aber ich hatte grade keine da und finde das unnötig extra welche zu kaufen. Mit dem Pinsel hat das ja auch supi geklappt! Anschließend habe ich turquisene Punkte mit ESSIE mint candy apple gemacht, und diese dann letztendlich mit P2 500 eternal umrandet. Noch ordentlich Überllack drauf und schon ist man fertig!:) Ich hoffe es gefällt!


4 Kommentare:

  1. mit die schönsten nägel! wie bekommst du das so gut mit dem leo-muster hin? :O <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke maus!! ich zeig dir das mal ja? :) ist ganz einfach. du brauchst nur ein dotting tool! <3

      Löschen

Tell me what you think! ♡