Sonntag, 17. Februar 2013

Give me spring!


Also ich hab jetzt endgültig keine Lust mehr auf Winter! Deswegen dachte ich, ich mach jetzt mal was schönes buntes in den Farben, die mich an Frühling erinnern. Und das ist dabei rausgekommen. Pink und Mint Verlauf mit Punkten. Das Design geht auch vergleichsweise mit dem vorherigen Post echt schnell! Grundiert habe ich meine Nägel mit Rosa und hab dann anschließend den Verlauf mit Minze gemacht. Dann setzt man einfach ein Paar Punkte genau an der Grenze zum Rosa und weiter nach oben. Ganz oben am Rand nimmt man denn ein kleineres Dotting tool und fertig ist es auch schon!


PS: lieber Frühling bitte komm ganz schnell!

2 Kommentare:

  1. Greetings from California! :)

    This nail art is so cute! I love how the dots fade into the gradient.

    AntwortenLöschen
  2. thaaaank yoouuuu!!! :)
    i'm glad you like it!!

    AntwortenLöschen

Tell me what you think! ♡