Mittwoch, 23. Januar 2013

Galaxy Design + Tutorial!



Haalloo Leute!! Heute habe ich ein Galaxy Design für euch! Ich war schon die ganze Zeit ganz aufgeregt weil ich das schon soo lange ausprobieren wollte, und jetzt habe ich es endlich mal hinbekommen es auszuprobieren!! Unten hab ich noch ein Tutorial für euch, denn es ist wirklich nicht so schwer wie ich dachte. Probiert es doch mal aus!

Alsoo..zunächst einmal wäre es gut mit dem "Color Stop" seine Nagelhaut zu schützen. Das ist ein Gel, das man kurz trocknen lässt und nach dem lackieren einfach wieder anzieht. Denn wenn man mit dem Schwämmchen arbeitet ist es immer eine ziemliche Sauerei, die sich (zumindest bei mir) nicht mit einem Q-Tip beseitigen lässt!

  1.  Wenn ihr denn eure Nagelhaut abgedeckt habt, oder eben nicht, lackiert ihr erstmal wie gewohnt eure Nägel schwarz.
  2. Seit ihr damit fertig, schneidet ihr euch ein kleinen Stückchen von eurem Präsisionsschwämmchen ab, und beginnt vorsichtig mit dem Auftupfen der Farben. Dabei ist Vorsicht geboten: Nehmt nicht zu viel Farbe und streicht den Pinsel vom Nagellack gut ab. Dann mal ihr z.B. mit Türkis eine kleine Ecke auf dem Schwämmchen an und tupft es auf den Nagel. Ich habe nach und nach die folgenden Farben verwendet: Türkis, dunkel blau, lila, und weiß.
  3. Soo wenn ihr dass denn geschafft habt geht es nun darum die schwarzen Lücken ein bisschen mit Glitzer auszufüllen. Nehmt hier am Besten kleinen Glitzer.
  4. Anschließend müsst ihr nur noch ein Paar weiße Punkte auf eure Nägel platzieren, und fertig seit ihr schon! 


einen hab Ich vergessen: DEBBY dunkel blau 125
 Viel Spaß beim ausprobieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think! ♡