Sonntag, 2. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - Sand'sation

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch ausprobiert. Es ist eine Limited Edition von Catrice namens Luxury Lacquers Sand'sation - Sandhopper. Also wenn ihr ihn (so wie ich) auch unbedingt haben wollt solltet ihr schnell sein! ;) Den Lack gibt es in vielen Drogeriemärkten für ca. 3€. Ich habe mich für den grünlichen Farbton entschieden aber den Nagellack gibt es auch noch in vielen weiteren tollen Farben wie z.B. Silber, Lila und Blau.
Um eine gute Deckkraft zu erzielen habe ich zwei Schichten aufgetragen, wie es auch empfohlen wird. Trotzalledem trocknen die Nägel sehr schnell durch und man kann sich wieder anderen Dingen widmen. Der Nagellack ist sehr gut aufzutragen, hat eine super Konsistenz und das Endergebnis gefällt mir auch! Er ist schön rau und somit auch wunderschön glitzernd. Also bis jetzt einer meiner Lieblings Sand-Nagellacke!

Danke fürs Lesen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think! ♡