Samstag, 6. April 2013

Fairy Dust


 Hallloo Leute! Heute habe ich für euch wieder einen super tollen rosa Glitzer Nagellack im Angebot!
Der steht schon ca. seit zwei Wochen bei P2 im Regal und jetzt konnte ich nicht mehr wiederstehen. P2 SAND STYLE gibt es auch noch in weiteren Farben, die ich aber alle nicht so überzeugend fand wie das Rosa, weil das die größten Glitzer Stückchen hat. Das Besondere an dem Nagellack, wie der Name schon sagt, ist, dass er eine sehr interessant Sand-Optik hat. Sobald auch die zweite Schicht gut getrocknet ist, kommen die einzelnen Glitzerpartikel besonders gut raus und der Nagellack fühlt sich auch sehr rau an. Aufgrund von der Sandoptik finde ich auch, dass der Nagellack viel mehr glitzert als die normalen Glitzer Nagellacke. Ich habe hier auch keine Überlack aufgetragen, damit die Oberfläche eben rau bleibt und ich das Ergebnis nicht "verfälsche". Ein Problem könnte sich bei dem Lack aber leider ergeben. Aufgrund der rauen Oberfläche vermute ich, dass sich beim Entfernen mit Nagellackentferner das ganze Wattepad auflöst und es somit verdammt hart wird den Nagellack wieder loszuwerden. Aber das werde ich denn ja später sehen und dann berichte ich euch nochmal!
      



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tell me what you think! ♡